Neujahrsaktion: VDSL von easybell für weniger als 25 Euro

easybell bietet ab sofort seine VDSL Anschlüsse im Tarif Komplett easy für 24,95 Euro im Monat an und damit fünf Euro günstiger als regulär. Der Aktionspreis gilt für Bestellungen zwischen dem 7. und dem 31. Januar 2014 und beinhaltet eine Festnetz- und eine Internet-Flatrate mit bis zu 50 Mbit/s.

Der Tarif enthält einen Telefonanschluss mit erweiterten Komfortmerkmalen wie z.B. Konferenzräume, Online Fax- und SMS-Versand, Rufweiterleitungen und Sperrlisten. Dank der offenen VoIP-Technologie können die Telefonnummern eines easybell Anschlusses von jedem Breitbandanschluss genutzt werden, z.B. auf dem Smartphone oder im Urlaub.
VDSL ermöglicht eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Gerade die Upload-Geschwindigkeit erreicht mit bis zu 10 Mbit/s eine neue Dimension. Mit VDSL können Daten daher wesentlich schneller online synchronisiert werden. Die modernen VDSL Anschlüsse werden ausschließlich über das Netz der Telefonica realisiert und sind an immer mehr Standorten verfügbar.
Wie bei allen Tarifen setzt easybell auf faire Verträge und transparente Preise. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und keine versteckten Mehrkosten. Komplett easy ist unter www.easybell.de bestellbar.