Pm Grafik Vdsl250

easybell bietet schnelleres VDSL mit 250 Mbit/s an

Professionell + Schnell = easybell! Ab sofort bietet easybell VDSL-Anschlüsse mit einer Bandbreite von bis zu 250 Mbit/s für Geschäfts- und Privatkunden an. Die neuen Geschwindigkeiten sind auch in Verbindung mit durchwahlfähigen SIP Trunk Telefonanschlüssen und der easybell Cloud Telefonanlage erhältlich und haben keine Mindestvertragslaufzeit.

Gute Neuigkeiten für alle Fans von schnellem Internet: Das Telekommunikationsunternehmen easybell konnte die bisher verfügbare maximale VDSL-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s mehr als verdoppeln. Nun ist Supervectoring mit bis zu 250 Mbit/s im Download und 40 Mbit/s im Upload möglich. Das Angebot ist bereits an über 20 Millionen Standorten bzw. Haushalten in Deutschland bestellbar.

Besonders interessant für Geschäftskunden sind die neuen VDSL 250 Tarife in Kombination mit einem durchwahlfähigen Business-Anschluss (SIP Trunk) und einer optionalen Cloud Telefonanlage in den Office Komplett Tarifen.

Die Kombination aus professioneller Telefonie mit 2 bis 50 parallelen Gesprächen, fehlender Mindestvertragslaufzeit sowie der hohen Bandbreite für zusammen schon ab 49,95 €/Monat (zzgl. Umsatzsteuer) machen das Angebot zu einem der besten am Markt und heben easybell von anderen Geschäftskundenanbietern ab. Optional sind die Anschlüsse auch mit einer statischen IP und einer 24 Stunden Hotline buchbar.

Privatkunden können je nach lokaler Verfügbarkeit bereits ab 44,95 €/Monat (inkl. Umsatzsteuer) extraschnell im Internet surfen. Die Bereitstellung kostet für Neukunden stets 49,95 Euro (netto für Geschäftskunden und brutto für Privatkunden).
Auch bei den neuen VDSL 250 Tarifen bleibt easybell seinem Grundsatz treu und setzt auf Kundenfreundlichkeit, Transparenz und Flexibilität:

Sämtliche Angebote mit 250 Mbit/s haben – wie alle Produkte von easybell – keine Mindestlaufzeit und sind monatlich kündbar. Kunden haben somit nicht nur die volle Bandbreite, sondern auch volle Kontrolle über ihren Vertrag.

Für weitere Informationen zu den neuen VDSL 250 Tarifen besuchen Sie unsere Produktseiten:

VDSL 250 für Geschäftskunden

VDSL 250 für Privatkunden