SMS weltweit für nur 7 Cent verschicken.

Ab sofort können über das easybell Kundenportal SMS versandt werden. Eine SMS kostet zu jedem Ziel in der Welt nur 7 Cent und damit deutlich weniger als bei den meisten Mobilfunkangeboten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Nachrichten bequem mit der vollwertigen PC Tastatur geschrieben werden können. Eine SMS kostet dabei immer gleich viel, egal wo sie verfasst und wohin auf der Welt sie versandt wird. Die easybell SMS ist somit eine ideale Lösung, um im Urlaub teure Roaming Gebühren zu umgehen.

Als Absenderkennung kann die eigene Handynummer konfiguriert werden, sodass Antworten wie gewohnt auf dem Handy eingehen. Es können aber auch Namen als Absenderkennung gesetzt werden. Damit bietet sich der Service im Dienstleistungssektor, z.B. für Terminerinnerungen, an. Auch Gruppen-SMS an beliebig viele Empfänger sind möglich.

Die SMS Funktion befindet sich im Kundenportal unter Telefonanlage/SMS senden und steht in jedem easybell Tarif zur Verfügung.