easybell reduziert den Preis für Mobilfunkgespräche auf 3,9 ct/min

Gespräche ins deutsche Mobilnetz kosten mit den easybell 010 010 Tarifen nur noch 3,9 ct/min. Das Angebot gilt mindestens bis zum 1. Juli 2011. Dank der neuen easybell Apps für Android und iPhone sind die günstigen Preise jetzt auch mobil nutzbar.

Das Angebot von easybell ist bundesweit verfügbar. Bei vorhandenem Telefonanschluss der Deutschen Telekom können die easybell-Tarife durch einfache Vorwahl der 010 010 sofort genutzt werden. Alternativ ist der Tarif auch über Voice-over-IP (VoIP) nutzbar. So profitieren nicht nur Kunden der Telekom von den günstigen Preisen. Voraussetzung ist lediglich ein vorhandener Breitbandanschluss eines beliebigen Internetanbieters.

Mit den neuen easybell Apps für Android- und iPhone Geräte lassen sich die 010 010 Tarife ebenfalls auf Smartphones nutzen. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Produktseite zur VoIP to go App. Die Apps können direkt im Apple App Store oder Android Market heruntergeladen werden.

Für die Nutzung über VoIP ist eine unverbindliche und kostenlose Anmeldung auf www.easybell.de erforderlich. Die Vorteile: Günstige Tarife mit Abrechnung im Minutentakt, keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, keine Mindestabnahme.

„Mit dieser Preissenkung bei Mobilfunkgesprächen bewegt sich easybell weiterhin im Spitzenfeld der günstigsten Anbieter. Durch die Mobile-Apps eröffnen wir außerdem neue Preisdimensionen für Smartphones“, so Dr. Andreas Bahr, Geschäftsführer der easybell.