VDSL ohne Bereitstellungsgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit bereits für 24,95 Euro im Monat

Wer sich im Mai für easybell entscheidet, kann doppelt profitieren: Bei einem Anbieterwechsel entfällt im Tarif Komplett easy die Bereitstellungsgebühr. Zudem kann VDSL bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis mitbestellt werden.

VDSL ist somit im Tarif Komplett easy mit Internet- und Festnetz-Flatrate fünf Euro günstiger und kostet nur 24,95 Euro im Monat. Gleichzeitig fallen bei einem Anbieterwechsel keine Bereitstellungsgebühren an. Der kostenlose Wechsel zu easybell ist natürlich auch mit ADSL möglich. Die Aktion gilt für Bestellungen zwischen dem 05.05. und dem 31.05.2014.
Mit unserer Aktion bieten wir Kunden eine attraktive Gelegenheit, sich aus Verträgen mit  langer Vertragsbindung zu befreien und gleichzeitig die monatlichen Kosten bei häufig besserer Leistung zu reduzieren“, erklärt Dr. Andreas Bahr, Geschäftsführer von easybell.
Der angebotene Tarif von easybell hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist monatlich kündbar. Interessenten können sich die günstigen Aktionskonditionen sichern, auch wenn der bestehende Vertrag erst in einigen Monaten ausläuft. easybell übernimmt die Kündigung des Altanbieters und sichert den gesetzlichen Anspruch auf eine unterbrechungsfreie Anschlussübernahme.
VDSL ermöglicht mit bis zu 50 Mbit/s eine deutlich höhere Geschwindigkeit, der Upload erreicht mit bis zu 10 Mbit/s eine neue Dimension. Mit VDSL können Daten daher wesentlich schneller online synchronisiert werden. Die modernen VDSL Anschlüsse werden ausschließlich über das Netz der Telefónica realisiert und sind an immer mehr Standorten verfügbar.
Vor der Bestellung können sich Kunden eine Bandbreitengarantie bei easybell einholen. Wird die garantierte Geschwindigkeit nicht erreicht, kann der Kunde kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach der Schaltung vom Vertrag zurücktreten.
Der Tarif enthält einen Telefonanschluss mit bis zu zehn Rufnummern und zwei Sprachkanälen. Dank der offenen VoIP-Technologie können die Telefonnummern von jedem Breitbandanschluss genutzt werden und sind nicht auf die Nutzung zuhause beschränkt.