Pm Grafik Officekomplett

Office Komplett: easybell kombiniert VDSL 100 mit SIP Trunks und Cloud Telefonanlage

Ab sofort bietet easybell Geschäftskunden auch VDSL in Kombination mit professionellen Telefonanschlüssen an.

Die Angebote unterteilen sich in zwei Hauptkategorien: Bei Office Komplett Cloud ist eine Cloud Telefonanlage bereits inklusive, Office Komplett Trunk richtet sich mit SIP Trunking an Nutzer von lokalen Telefonanlagen.

Bereits für 39,95 €/Monat können Kunden z.B. VDSL mit bis zu 100 Mbit/s, eine Cloud Telefonanlage mit 10 Nebenstellen und eine Festnetz-Flatrate erhalten.

„Auch bei den Komplettangeboten für Geschäftskunden können wir hohe Qualität, faire Vertragsbedingungen und die Preisführerschaft im Markt kombinieren“, erklärt Geschäftsführer Dr. Andreas Bahr, „Wir profitieren hier von unseren jahrelangen Erfahrungen in der Geschäftskundentelefonie und bei Komplettangeboten für Privatkunden.“

Preiswerte Zusatzoptionen, faire Vertragsbedingungen & exzellenter Service

Weitere interessante Zusatzoptionen: Rufnummernblöcke oder Einzelrufnummern können komfortabel kostenlos zu easybell mitgenommen oder für einmalig 16,80 € pro Rufnummernblock neu bestellt werden.

Des Weiteren können auf Wunsch derzeit bis zu 30 Gesprächskanäle und 200 Nebenstellen parallel genutzt werden. Außerdem können Kunden zwischen Flatrates für Mobilfunk- oder Auslandsgespräche oder Minutenpaketen wählen.

Kunden erhalten die maximal verfügbare VDSL-Geschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s. Optional gibt es eine feste IP, eine 24/7 Hotline und Express-Entstörung.

Auch bei den neuen Business DSL-Produkten bleibt easybell seinen fairen Vertragsbedingungen treu: keine Mindestvertragslaufzeit, keine Drosselung, garantierte Bandbreite sowie die easybell Betrugsschutz-Garantie sind auch bei Office Komplett Trunk und Office Komplett Cloud inklusive.

Sie interessieren sich für unsere neuen Produkte oder haben generell Fragen zum easybell-Angebot? Besuchen Sie unseren Business DSL-Seiten oder richten Sie Ihre Anfragen direkt an unsere Presseabteilung.

(Alle Preise sind netto zzgl. 19% USt.)