Es wurden mehr als 6500 Kundenbewertungen des letzten Jahres auf dem COMPUTER BILD Service wie-ist-meine-IP.de ausgewertet. Als Neueinsteiger legt easybell damit einen fulminanten Start hin und musste sich lediglich zwei regionalen Anbietern geschlagen geben.

Die Kunden lobten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von easybell und gaben an, den Anbieter gerne weiterzuempfehlen. easybell Geschäftsführer Dr. Andreas Bahr freute sich über das Ergebnis: „Die Umfrage zeigt, dass die Unternehmensphilosophie von easybell aufgeht. Wir möchten Kunden durch Transparenz, faire Vertragsbedingungen und exzellenten Service dauerhaft überzeugen, anstatt sie durch leere Versprechen zu ködern und dann in langlaufenden Verträgen zu binden.“ Dr. Bahr schaut bereits in die Zukunft: „Für das nächste Jahr ist es unser Ziel, unseren Service noch weiter zu verbessern, um uns in der Gesamtplatzierung weiter zu verbessern.“

Den vollständigen Bericht der COMPUTER BILD können hier lesen: