Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. Der Anschluss kann jederzeit 14 Tage zum Monatsende gekündigt werden. Für diese hohe Flexibilität erhebt easybell eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 69 Euro. Wer diese Einmalzahlung scheut, kann sich für 24 Monate festlegen und zahlt keine Bereitstellungsgebühren.

Optional kann eine Festnetz-Flatrate für 5,99 €/Monat hinzu gebucht werden (ISDN zzgl. 4 Euro). Diese wird als Preselection (kein VOIP) realisiert. Gespräche in Mobilnetze kosten 9,8 ct/min. CallbyCall ist weiterhin möglich. Fastpath gibt es für 1 Euro/Monat zusätzlich.

Alle Vorteile des vorhandenen Telekom-Telefonanschlusses bleiben erhalten. Dies sind insbesondere CallbyCall, hohe Gesprächsqualität durch traditionelle Festnetztechnologie (kein VOIP), keine Änderungen an der Telefonanlage und ggf. Erhalt des Sozialtarifs. Auch die Anschlusskosten ändern sich nicht. Ein älterer Anschluss kostet weiterhin nur 13,50 Euro/ Monat (vor 2003). Inklusive DSL16000 und Festnetz-Flatrate ergeben sich in diesem Fall Gesamtkosten von unter 30 Euro.

easybell GmbH
Lars Urban
Försterweg 1
14482 Potsdam 
presse(at)easybell.de