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Unify Telefonanlagen

Wissenswertes über Unify

Ursprünglich als Siemens Enterprise Communications gegründet, ist die Unify Software & Solutions GmbH & Co. KG seit dem 20. Januar 2016 ein Unternehmen des börsennotierten, französischen IT-Dienstleisters Atos SE mit Sitz in Bezons bei Paris. Der Hauptsitz von Unify befindet sich in München. Insgesamt besitzt die GmbH mehr als 110 Niederlassungen in über 40 Ländern. Die Produkte und Dienstleistungen reichen von innovativen Kommunikations-, Netzwerkinfrastruktur- und Sicherheitslösungen, Software-Lösungen für Unified Communications, bis hin zu qualifizierten und professionellen Management-Services wie z. B. Beratungsgespräche für mittelständische und große Unternehmen.

Unify bietet spezielle Lösungen für zahlreiche Branchen, bsw. im Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, dem öffentlichen Sektor und im Bildungswesen, Versorgungsunternehmen, Fertigung und Automotive. Der Vertrieb erfolgt sowohl direkt, als auch über Partnerunternehmen. Zu den Geschäftskunden von Unify gehören namhafte Firmen und Institutionen wie Borussia Dortmund, der Flughafen Brüssel, Coca-Cola, die Deutsche Bahn, Fujitsu, die ING Bank Türkei, Vattenfall, die Universität von Oxford, die Universität Wien, die Stadt Mannheim und das Präsidialamt von Kenia.

 

additional information

  • Anzahl der Nebenstellen optional erweiterbar bis 1500 für Software-Lösung OpenScape Business S, bis zu 500 Nebenstellen für Hardware-Lösung
  • Bis zu 180 parallele Gespräche für Software-Lösung OpenScape Business S, und bis zu 60 für Hardware-Lösung
  • Weckruf-Funktion über unify Systemtelefone möglich
  • Interaktive Sprachmenüs (IVRs) über optional zubuchbaren unify Call Director umsetzbar
product details
VendorUnify
ProductnameOpenScape Business
certified by easybell yes
Type Hardware Software
maximum Paralell calls 180 parallel calls
maximum Exit nodes 1500 exit nodes
free updates
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G.722, G.729
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
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