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Swyx Telefonanlagen

Wissenswertes über Swyx

Das Dortmunder Unternehmen mit weiteren Standorten in Großbritannien und Frankreich vertreibt Softwarelösungen in fünf Sprachen sowie passende Telefone und Endgeräte. Europaweit nutzen etwa 750.000 Anwender Swyx. Aktuell arbeiten mehr als 150 Mitarbeiter daran, dass die Kommunikation in Unternehmen jetzigen und künftigen Marktanforderungen entspricht. Als europaweiter Marktführer ist Swyx über ein zweistufiges Vertriebssystem mit Distributoren und über 1.200 autorisierten Fachhändlern vor Ort präsent. Insgesamt deckt der Unified-Communications-Spezialist nicht nur Inhouse-Lösungen mit SwyxWare, sondern auch die Cloud-basierte Variante SwyxOn mit namhaften Partnern ab.

Dank Präsenzfunktionen werden Mitarbeiter über die Erreichbarkeit ihrer Kollegen informiert, Kunden werden durch eine regelbasierte Anrufvermittlung zügig an freie Ansprechpartner vermittelt. Web-Konferenzen und Video-Telefonie ermöglichen Mitarbeitern eine größere räumliche und zeitliche Flexibilität. Application Sharing und Online Collaboration verbessern die Zusammenarbeit im Team, Mitarbeiter an verteilten Standorten können so optimal miteinander arbeiten. Durch Integration von Tisch- und Mobiltelefonen können Mitarbeiter durch das „One Number“-Prinzip flexibel zu entscheiden, welche Rufnummer dem Empfänger angezeigt wird. So schaffen verbesserte Arbeitsabläufe eine höhere Produktivität bei gleichzeitig sinkenden Prozesskosten.

additional information

  • Bis zu 8 parallele Telefonate und 20 Nebenstellen für FRITZ!Box 7590
  • Mobile Clients für Android und iOS
product details
VendorAVM
ProductnameFRITZ!Box
certified by easybell yes
Type Hardware
maximum Paralell calls 8 parallel calls
maximum Exit nodes 20 exit nodes
free updates yes
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G.711 HD, G.722, G.726-(24,32,40), iLBC 13.3, iLBC 15.2
multi-language yes
Video call no
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging no
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) no
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
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