Skip to main content

STARFACE Telefonanlagen

Wissenswertes über STARFACE

Die STARFACE GmbH ist ein seit 2005 in Karlsruhe ansässiges Telekommunikationsunternehmen, das sich durch die Entwicklung bzw. Herstellung von IP-Telefonanlagen und innovativen Unified-Communications-Lösungen fest in den Markt etabliert hat. Die Geschäftsführer sind Florian Buzin und Barbara Mauve.

Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die auf Linux aund Asterisk basierenden STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind, und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. STARFACE unterstützt alle gängigen Netzanschlüsse für Analog, ISDN und VoIP und ist mit allen gängigen Betriebssystemen wie Microsoft Windows, Mac OS X, iOS für iPhones, und Android kompatibel.

Alle wichtigen Funktionen für unkomplizierte Kommunikation, wie Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer und Fax, sind  gebündelt in unserer Benutzeroberfläche, individuell anpassbar nach Ihren Anforderungen und überall verfügbar. Bei Bedarf werden auch die passenden Telefongeräte oder Headsets angeboten, die über Autoprovisionierung einfach angebunden werden können.

additional information

  • Anrufaufzeichnung optional zubuchbar
  • Kleinste Appliance: Bis zu 20 Nebenstellen und 10 parallele Telefonate für STARFACE Compact
  • Größte Appliance: Bis zu 2895 Nebenstellen und 500 parallele Telefonate für STARFACE Platinum
product details
VendorSTARFACE
ProductnameSTARFACE
certified by easybell yes
Type Hardware Software
maximum Paralell calls unknown
maximum Exit nodes unknown
free updates no
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G.722, G.726, GSM, H.63, H.263p
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung