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Amiba Cloud-Telefonanlagen

Wissenswertes über MDS Gateways

MDS Gateways ist seit 1985 ein bewährter Hersteller von fortschrittlichen und sicheren Kommunikationssystemen für kleine bis mittelständische Unternehmen, mit weltweit 760.000 installierten TK-Systemen und Vermarktung über renommierte Distributoren, Telekom-Gesellschaften und Internet- und Telefonieanbieter. Das Marketing- und Entwicklungsteam im irischen Dublin wird seit 2011 durch die deutsche Niederlassung in Berlin verstärkt.

Mit der Amiba Cloud-Kommunikationsplattform gewinnen Kunden Zutritt zu vereinheitlichter Kommunikation & Zusammenarbeit (Unified Communications & Collaboration – UCC) zwischen Kollegen, Partnern und Kunden, unabhängig wo sich diese gerade aufhalten. Zielsetzung ist die bestmögliche Erreichbarkeit, Mobilität und globale Reichweite für Anwender mit einem gleichermaßen flexiblen, kommerziell attraktiven und zukunftssichernden Geschäftsfeld für Partner. Alle Funktionen des Big Business sind mit der Amiba Cloud-Telefonanlage auch für den Mittelstand leicht finanzierbar.

additional information

  • Ab zweitem Halbjahr 2019 bis zu 2000 Nebenstellen je Instanz
  • Kundenfreundliche Interaktion über das hochperformante Contact Center oder die telefonische Geschäftsidentität der Mitarbeiter unter ihrer eigenen Büronummer über jedes integrierte Endgerät
  • Umfangreiche Call Center Funktionalität inkl. Statistiken, Monitoring und Supervisor-Funktionen
  • Zeitgesteuertes Anrufmanagement und Ansage der Warteschleifenposition
  • Click-2-dial Browser-Extension
  • AES128-, SRTP- und DTLS-Verschlüsselung
  • Video-Zusammenarbeit mit gemeinsamer Bildschirmbearbeitung mit Kollegen und Kunden
product details
Vendoramibacom
ProductnameAmiba Cloud PBX
certified by easybell yes
Type Hardware Software
maximum Paralell calls 250 parallel calls
maximum Exit nodes 400 exit nodes
free updates yes
Codecs supported G.711 (A-law, µ-law), G.729
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
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