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Kerio Telefonanlagen

Wissenswertes über Kerio

Kerio Technologies ist ein 1997 gegründetes, privates US-amerikanisches Software-Unternehmen mit Sitz in San José, Kalifornien, und mehreren Niederlassungen weltweit. Kerio Technologies entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für sichere Internet-Kommunikation, sowie leistungsstarke Firewall- und Collaboration-Lösungen.

Kerio Messaging-, Collaboration- und Sicherheitslösungen sind speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und werden über ein weltweites Distributions- und Händlernetzwerk vertrieben. Sichere Kommunikation und Zusammenarbeit sind die Basis für jedes Unternehmen. Daher basiert die Qualität von Kerio-Produkten im Wesentlichen auf 3 Säulen - einfach, stabil, und sicher. Ihre leistungsstarken Funktionen bieten kommerziellen Nutzern und IT-Experten hohen Bedienkomfort. Das Lizenzmodell und die Flexibilität der Hardware- und Software-Konfigurationen sorgen für professionelle Funktionalität bei niedrigen Betriebskosten.

additional information

  • Zentrale Verwaltung von Kerio Control für Netzwerkoptimierung und -Sicherheit, sowie des E-Mail- & Groupware-Server Kerio Connect über MyKerio
  • Zentrales Webinterface mit Systeminformationen, automatischen Konfigurationsbackup, Statusmonitoring, Systemnachrichten und kompletter Konfiguration
  • Anbindung externer Kontaktverzeichnisse
  • Chat und Instant Messanging optional über Kerio Connect

 

product details
VendorKerio
ProductnameKerio Operator
certified by easybell yes
Type Hardware Software
maximum Paralell calls 600 parallel calls
maximum Exit nodes 600 exit nodes
free updates 1 year
Codecs supported u.a. G.711 (A-law, u-law), G.729, iLBC, G.723.1, G.723, GSM fullrate, G.726, SpeeX, H.261, H.263, H.264, MPEG4
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list no
Call list no
Quick dial no
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls no
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update29. March 2019
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