Skip to main content

innovaphone Telefonanlagen

Wissenswertes über innovaphone

Die innovaphone AG konzentriert sich seit ihrer Gründung 1997 auf die Entwicklung und Herstellung von VoIP-Gateways, IP-Telefonanlagen und -Telefonen, und der Entwicklung der myPBX Unified Communications Software für schlüsselfertige Unternehmenslösungen. Durch ihre knapp 20-jährige Erfahrung gehört innovaphone zu den Spezialisten in den Bereichen IP-Telefonie und Unified Communications. Auf dieser Erfahrung bauen umfassendes Wissen, bedarfsgerechte Beratung und ausgereifte IP Telefonie- und Unified Communications Systeme mit hervorragendem Bedienkomfort, einfacher Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Energieeffizienz

Neben dem Hauptsitz in Sindelfingen hat die innovaphone AG noch fünf weitere Standorte. Die drei innerdeutschen Standorte befinden sich in Berlin, Hannover und Hagen. Die zwei weiteren europäischen Standorte sind im österreichischen Wien und im italienischen Verona. Die Hard- und Software der VoIP-Telefonanlagen werden hauptsächlich in Deutschland entwickelt und getestet. Die Produktion und Fertigung geschieht in Europa. Namhafte Unternehmen wie Continental, dm, Douglas, Nordsee und TUI setzen die Produkte der innovaphone AG ein.

additional information

  • Ein- und ausgehenden Telefonate werden in der Verlaufsliste des UC-Clients myPBX aufgeführt
  • LDAP-Telefonbuchsuche
product details
Vendorinnovaphone
Productnameinnovaphone PBX
certified by easybell yes
Type Hardware Software
maximum Paralell calls unknown
maximum Exit nodes unknown
free updates no
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G.722, G.729, G.723.1, G.726, H.264, H.323
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung