Skip to main content

bintec elmeg Telefonanlagen

Wissenswertes über bintec elmeg

Die bintec elmeg GmbH mit Sitz in Nürnberg ist ein Unternehmensbereich der spanischen Teldat Group mit Sitz in Madrid und ein europäischer Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen für Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen IP-Access, -Sicherheit, Sprache und WLAN. Die Produkte der Teldat Group sind weltweit in mehr als 35 Ländern vertreten.

Zu den Produkten der Teldat Group gehören u.a. Zugangsgeräte für Filialvernetzungen, IP-Telefonanlagen (VoIP) und Sicherheitsanwendungen in IP-basierten Netzwerken. Abgerundet wird das Portfolio mit Produkten und Lösungen für Carrier und Service-Provider. Das Produkt- und Lösungsportfolio ermöglicht es Unternehmen unterschiedlicher Größe, Standorte via VPN sicher miteinander zu verbinden und ihre Netzwerke bestmöglich abzusichern.

Zudem ermöglichen die Produkte von bintec elmeg, Mitarbeiter im Heimbüro oder Außenstellen an die Firmenzentrale anzubinden, sowie flexible, zuverlässige und schnelle Telekommunikations- und WLAN-Infrastrukturen mit umfassenden Leistungsmerkmalen aufzubauen. Bedarfsgerechte Lösungen unterstützen Kunden dabei, die Herausforderungen im ITK-Infrastrukturbereich reibungslos zu bewältigen.

 

additional information

  • Bis zu 120 Nebenstellen für elmeg hybird 600
  • Weckruf durch elmeg hybird unterstützt, nicht aber durch be.IP plus
  • Anrufbeantworter für einzelne Nebenstellen optional zubuchbar
  • Anrufaufzeichnung über bintec elmeg Systemtelefone möglich
product details
Vendorbintec elmeg
Productnamebe.IP plus, elmeg hybird
certified by easybell yes
Type Hardware
maximum Paralell calls unknown
maximum Exit nodes 120 exit nodes
free updates yes
Codecs supported G.711 (A-law und u-law), G.729a, G.722, G.723.1, G.726
multi-language yes
Video call no
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server no
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
no
Chat / Instant Messaging no
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung