Skip to main content

AVM Telefonanlagen

Wissenswertes über AVM

Die AVM Computersysteme Vertriebs GmbH ist ein Berliner Unternehmen, das 1986 von den vier Studenten Johannes Nill, Peter Faxel, Ulrich Müller-Albring und Jörg-Detlef Gebert gegründet wurde. AVM entwickelt und produziert hauptsächlich Produkte aus dem Bereich der Telekommunikation und Netzwerktechnik. Das Portfolio umfasst vielseitige Produkte für den schnellen Breitbandanschluss und das intelligente Heimnetz, darunter VDSL-Router, FRITZ!Fon und FRITZ!DECT Telefone, und Smartphone-Anwendungen für iOS und Android.

Mit der FRITZ!-Produktfamilie ist AVM in Deutschland und Europa ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten für DSL, Kabel, LTE, Glasfaser und WLAN. Die erfolgreichsten und bekanntesten Produkte von AVM sind die FRITZ!Box Router, deren Telefonmodul Zugang zu allen gängigen Telefonie-Funktionen für Heimbüros und kleine Unternehmen bietet. Mit dem Betriebssystem FRITZ!OS lassen sich alle FRITZ!-Produkte leicht bedienen. FRITZ! ist in Deutschland die führende Marke im Heimnetz. Die auf den Standards WLAN, DECT und Powerline basierenden Smart-Home-Produkte sorgen für ein intelligentes und sicheres Zuhause. Kostenlose Updates bieten regelmäßig neue Funktionen für mehr Komfort und Sicherheit im Heimnetz.

 

additional information

  • Bis zu 8 parallele Telefonate und 20 Nebenstellen für FRITZ!Box 7590
  • Mobile Clients für Android und iOS
product details
VendorAVM
ProductnameFRITZ!Box
certified by easybell yes
Type Hardware
maximum Paralell calls 8 parallel calls
maximum Exit nodes 20 exit nodes
free updates yes
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G.711 HD, G.722, G.726-(24,32,40), iLBC 13.3, iLBC 15.2
multi-language yes
Video call no
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging no
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) no
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung