Skip to main content

ansit-com Telefonanlagen

Wissenswertes über ansit-com

Das Berliner Telekommunikationsunternehmen ansit-com wurde 2006 gegründet und versorgt kleine bis mittlere Unternehmen mit flexiblen, zukunftssicheren Telefonanlagen basierend auf Asterisk und mit einem Funktionsumfang von mehr als 100 Komfortfunktionen, die ohne Aufpreis in den Anlagen enthalten sind. Das Telefonanlagenportfolio enthält neben Out-of-the-Box-Lösungen für kleinere Unternehmen mit zu bis 30 Nebenstellen auch flexibel erweiterbare Telefonanlagen für bis zu 700 Nebenstellen, die maßgeschneidert auf den Bedarf moderner Unternehmen angepasst werden können. Alternativ zu Hardware-Appliances können Kunden auch zwischen reinen Software-Telefonanlagen oder Cloud-Lösungen wählen.

Neben hochwertigen, modernen Telefonanlagen umfasst das Service-Angebot von ansit-com die Unterstützung bei der Planung einer Telefonielösung inklusive Live-Tests, sowie die Installation per Fernwartung oder vor Ort, unterstützt von Servicepartnern in ganz Deutschland.

additional information

  • Vollständige Call-Center-Funktionalität
  • Monitoring Tools
  • Zahlreiche Schnittstellen zu ERP- und CRM-Systemen
  • UC-Tools optional erhältlich
product details
Vendoransit-com
Productnameansitel
certified by easybell yes
Type Hardware Software
maximum Paralell calls 100 parallel calls
maximum Exit nodes 700 exit nodes
free updates no
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), GSM, G.729, G.722 HD, iLBC, G.723.1, G.726
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
no
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls no
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung