Skip to main content

ALE Telefonanlagen

Wissenswertes über Alcatel-Lucent Enterprise

ALE International, bekannt als Alcatel-Lucent Enterprise (ALE), ist ein französischer Hersteller von Telefonie- und Netzwerklösungen. ALE bietet umfassenden Support und Lösungen für verschiedene Branchen wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), Hotel- und Gastgewerbe, Rechenzentren, Behörden, sowie Einrichtungen im Bildungs- Gesundheits-, Transport- und Verkehrswesen. Alcatel-Lucent Enterprise hat mehr als 830.000 Kunden in aller Welt. Die deutsche Niederlassung des Unternehmens hat ihren Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart.

ALE-Lösungen können mit minimalen Unterbrechungen installiert werden und erlauben einen nahtlosen Wechsel in die Cloud. Bei der Migration von Produkten anderer Anbieter zu ALE, etwa im Zuge der Umstellung von ISDN- auf VoIP-Telefonie, können Hybridlösungen basierend auf der Integration von IoT, Sprachtechnologien und Netzwerkinfrastruktur bestehende Investitionen schützen und gleichzeitig die volle Leistung von Unified Communications und Cloud-basierter Unternehmenskommunikation ausschöpfen. Unternehmenskommunikation wird grenzenlos, sicher und vollständig in Geschäftsprozesse integriert.

additional information

  • Anzahl der Nebenstellen optional erweiterbar bis 300 für OXO Connect
  • Parallele Telefonate optional erweiterbar bis 300 für OXO Connect
  • Mobile Clients für Android und iOS
  • Software-Updates werden beim Kauf einer OXO Connect mit einer Mindestdauer von 3 Jahren erworben, oder optional  für 4, 5 oder 6 Jahre.
product details
VendorAlcatel-Lucent Enterprise
ProductnameOXO Connect
certified by easybell yes
Type Hardware
maximum Paralell calls 300 parallel calls
maximum Exit nodes 300 exit nodes
free updates no
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G722, G372, G729, G.723.1A, G.729.AB Audio, RTP, AAPP, H323
multi-language yes
Video call yes
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung