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AGFEO Telefonanlagen

Wissenswertes über AGFEO

Die AGFEO GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1947 in Bielefeld gegründet. Der Name AGFEO setzt sich aus den Worten „Apparatebau, Gesellschaft für Fernmeldetechnik/Feinmechanik, Elektronik und Optik“ zusammen. Am Standort Bielefeld entwickelt und produziert AGFEO Produkte aus den Bereichen Telekommunikation elektronische Vernetzung für Smart Homes. Das Portfolio umfasst u. a. IP- und ISDN-Telefonanlagen und -Telefone, Headsets, IP-Türsprechstellen, sowie Software für IP-Telefonie und Smart-Home-Steuerung für alle gängigen Betriebssysteme wie Windows, Linux und Mac OS X.

Mit dem All-IP Zeitalter und dem absehbaren Ende für ISDN beginnt eine neue Zeitrechnung in der Telekommunikation. Durch die Digitalisierung der Netze, die bis 2018 abgeschlossen sein soll, ergeben sich neue Herausforderungen für alle Telekommunikationshersteller. Als einer der Pioniere in der digitalen Kommunikationstechnik, hat AGFEO bereits im Vorgriff auf die Digitalisierung im Jahre 2007 die ersten volldigitalen Kommunikationssysteme auf den Markt gebracht. Deren konsequente Weiterentwicklung sorgt dafür, dass neue Produkte für das All-IP Netz bereits bei Markteinführung ausgereift und mit viel Ausbaupotential ausgestattet sind.

additional information

  • Bis zu 120 Nebenstellen und 200 Benutzer für ES 770 IT
  • Mobile Clients für Android- und iOS-Mobiltelefone
  • Anhand des in einer AGFEO-Anlage eingegebenen SIP-Registrars erkennen AGFEO AS-Anlagen mit LAN-Modul und ES-Anlagen den verwendeten Provider automatisch, ohne ein Template oder ähnliches laden zu müssen.

product details
VendorAGFEO
ProductnameAS- und ES-Serie
certified by easybell yes
Type Hardware
maximum Paralell calls unknown
maximum Exit nodes 120 exit nodes
free updates unknown
Codecs supported G.711 (A-law, u-law), G.722, G.726, G.728, G.729
multi-language yes
Video call no
conference calls yes
contact list yes
Call list yes
Quick dial yes
Recording yes
Hold calls yes
music on hold yes
Fax server yes
answering machine yes
call or voice notifiction yes
call parking yes
pending call signalisation yes
call forwardingarding yes
blacklist yes
Clip-no-screening yes
yes
Chat / Instant Messaging yes
Wake-up calls yes
IVR (Interactive Voice Response) yes
Group management / number groups yes
last update11. February 2019
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