Skip to main content

Last edited on:

09. August 2018

Author:

Rate this Content!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
0 Rates 
0 %
1
5
0
 
Rate

Comments (4)
  • Clemens Blank
    2 weeks ago
    Oben steht, dass die VoIP to go App mit einem SIP-Anschluss genutzt werden kann.
    Wenn ich meinen SIP-Benutzername eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Note: The cloud username format is invalid"
    Gibt es eine Lösung?

    Danke und Gruss
    Clemens Blank
    • easybell Presseteam
      2 weeks ago
      Hallo Herr Blank,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage! Die VoIP to go App kann zwar mit einem SIP-Anschluss genutzt werden, jedoch loggen Sie sich nicht mit Ihren SIP-Benutzerdaten ein. Die Anleitung unter folgendem Link hilft Ihnen, Ihre personlichen Zugangsdaten für die Nutzung der App in Ihrem easybell-Kundenportal (unabhängig vom Betriebssystem) zu generieren:

      https://www.easybell.de/hilfe/telefon-konfiguration/easybell-voip-to-go-app/easybell-voip-to-go-fuer-iphone-nutzung-mit-einem-sip-account.html

      Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern.

      Viele Grüße
  • Christoph Kuppe
    2 weeks ago
    Hallo!
    Sehr gute Idee. Mein iPhone hat den QR-Code auch sofort übernommen.
    Wie kann ich eine 2. und 3. Rufnummer in der App einrichten?

    VG,
    Christoph Kuppe
  • easybell Presseteam
    2 weeks ago
    Hallo Herr Kuppe,

    vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist so, dass in der App nur eine Rufnummer eingerichtet werden kann. Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

    Viele Grüße

Write new comment