Skip to main content

easybell wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Julia Günther - 22. December 2017 - Telefonanlage, Telefonie, Sicherheit, SIP Trunk, DSL, VoIP, easybell website


Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Gerade noch waren wir mit den Kolleginnen und Kollegen von brainworks und Htek auf der CeBIT in Hannover unterwegs, da befinden wir uns auch schon wieder in den letzten Zügen der Vorweihnachtszeit. Doch von Besinnlichkeit keine Spur! Neue, große Projekte stehen bereits in den Startlöchern…
 

easybell 2017 – ein Jahr voller neuer Produkt-Highlights

Aber der Reihe nach: Im letzten Jahr versprachen wir, dass 2017 noch besser als 2016 wird. Dass wir mit dieser Einschätzung richtig liegen würden, zeigte sich spätestens im März mit der Einführung der Betrugschutz-Garantie. Damit schufen wir eine weitere Säule im wichtigen Thema „Sicherheit“: Sollten Ihre Telefonanlage oder Ihr Router gehackt worden sein, so begrenzt easybell den maximalen Schaden aus Auslandstelefonie auf 20 € bei Privatkunden und bei Geschäftskunden auf 10 € je gebuchter Leitung. Doch das blieb nicht die einzige Produkteinführung.

Bereits auf der CeBIT konnten wir unser absolutes Highlight vorstellen: Die easybell Cloud Telefonanlage. „Auch wenn die Bezeichnung ‚Cloud‘ in der Vergangenheit nicht gerade positiv besetzt wurde, steht sie heute wieder für Sicherheit, Stabilität und Unabhängigkeit“, so Dr. Andreas Bahr, easybell-Geschäftsführer. Davon profitieren seit dem Launch im Sommer auch unsere Businesskunden!

So hatten wir das gesamte Jahr über mit vielen kleinen und großen Projekten allerhand zu tun. Im Herbst folgte dann die letzte Produkteinführung, die noch einmal ein echter Knaller wurde: Das Miet- bzw. Kaufangebot der FRITZ!Box 7590 kam bei unseren Privatkunden von allen Erneuerungen in diesem Jahr wohl mit am besten an.  

 

Auch dieses Jahr können wir sagen: 2018 wird noch besser!

Aktuell nutzen unsere Businesskunden unsere SIP Trunk-Angebote und die Cloud Telefonanlage für ihre Unternehmenstelefonie. 2018 werden wir dann das Komplett-Paket „Business DSL“ endlich zuschnüren, das mit vielen interessanten Features auf Sie wartet! Zusätzlich bringen wir einen kleinen, aber feinen Telefonanlagenvergleich online sowie eine Tarifberater-Funktion, damit Sie sich individueller auf unserer Website darüber informieren können, was Sie wirklich brauchen!

 

Zu guter Letzt bleibt uns noch eines zu sagen: Wir wünschen all unseren Kunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, entspannende und entspannte Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Comments are disabled for this post.